Bestenliste der Praktika ( >> Fragebogen) | |||||||||||
Zustandekommen: Es werden die 25% besten, aber max. 3
(bei knappen Entscheidungen auch mehr) Praktika/Seminare aufgeführt.
Rote Zahlen sind Summen- oder Mittelwerte in der jeweiligen Kategorie. Grüne Zahlen sind die Bestnoten in der jeweiligen Kategorie. 20-50-80% Percentile sind Werte in der LQI-Noten-Verteilung der Kategorie bei 20%, 50% (= Median) und 80%. |
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Summen- oder Mittelwerte | Bestnoten in der Kategorie | Hauptfragen | 20-50-80% Perc. | ||||||||
Name des Praktikums | Kursleiter/in | Rückläufer (vert. TAN) |
3.1 | 3.2 | 3.3 | 3.4 | 3.5 | 3.6 | LQI {Rang/Anzahl} |
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P5 • Kategorie der Praktika • min. 5 Rückläufer | |||||||||||
58 gewertete Umfragen | 1234 (40%) | 1,58 | 1,81 | 1,88 | 2,01 | 1,65 | 1,94 | 1,38-1,82-2,12 | |||
Praktikum Eingebettete Mikrocontroller-Systeme (Blockpraktikum) | S. Nafie | 5 (6) | 1,00 | 1,00 | 1,00 | 1,00 | 1,00 | 1,20 | 1,04 {1/58} | ||
Praktikum Scannen und Drucken in 3D | P. Müller | 12 (23) | 1,10 | 1,08 | 1,17 | 1,00 | 1,08 | 1,17 | 1,10 {2/58} | ||
Praktikum Photonik/Lasertechnik 1 | B. Beck M. Köppel P. Tschapek |
5 (12) | 1,00 | 1,20 | 1,40 | 1,00 | 1,20 | 1,20 | 1,17 {3/58} | ||
Bestenliste der Seminare ( >> Fragebogen) | |||||||||||
Summen- oder Mittelwerte | Bestnoten in der Kategorie | Hauptfragen | 20-50-80% Perc. | ||||||||
Name des Seminars | Seminarleiter/in | Rückläufer (vert. TAN) |
3.1 | 3.2 | 3.3 | 3.4 | 3.5 | 3.6 | LQI {Rang/Anzahl} |
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S5 • Kategorie der Seminare • min. 5 Rückläufer | |||||||||||
21 gewertete Umfragen | 163 (67,2%) | 1,38 | 1,54 | 1,47 | 1,60 | 1,40 | 1,60 | 1,12-1,42-1,75 | |||
Seminar Thermophysikalische Eigenschaften | M. Rausch | 5 (7) | 1,00 | 1,20 | 1,00 | 1,00 | 1,00 | 1,00 | 1,04 {1/21} | ||
IT-Sicherheits-Konferenzseminar (Master) | A. Kalysch F. Freiling |
5 (*) | 1,00 | 1,00 | 1,20 | 1,00 | 1,00 | 1,00 | 1,04 {1/21} | ||
Machine Learning | T. Feigl N. Witt Chr. Mutschler |
8 (*) | 1,00 | 1,25 | 1,00 | 1,14 | 1,00 | 1,00 | 1,07 {3/21} | ||
tf-evaluation@fau.de, 19.05.2019 | |||||||||||