Anmeldung Online-Schüler-Infotage

Am 14.03.2024 findet der Schülerinfotag der Elektrotechnik-Elektronik-Informationstechnik und Informatik der Technischen Fakultät der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg statt.

• Mit dem Schülerinfotag richten wir uns an Schülerinnen und Schüler ab der Jahrgangsstufe 10.
  • Es besteht die Möglichkeit, sich für einzelne, mehrere oder auch alle Termine anzumelden.
Unser Angebot erfolgt in Präsenz (H18, Cauerstraße 5a, 91058 Erlangen).

• Elektrotechnik-Elektronik-Informationstechnik und Informatik: 14.03.2024, 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

Ihr erfahrt viel über die Studiengänge, das studentische Leben und über Berufsfelder.

Link zum Programm

Link zum Programm folgt

Bitte beachten: da es eine Warteliste für die Veranstaltungen gibt, bitten wir darum, der fairness den Wartenden gegenüber, bei Nichtteilnahme zeitnah abzusagen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Stephanie Plass, Christian Götz
E-Mail: stephanie.plass@fau.de

Persönliche Daten *

(Angaben mit * sind Pflichtfelder.)

Ich nehme teil an *
Einverständnis*

HINWEIS:
Mit Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung stimmen Sie zu, dass Film-, Bild- und Tonaufnahmen von der Veranstaltung, auf welchen Sie zu erkennen sein können, potentiell für Zwecke der Veranstaltungsberichterstattung und allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit der FAU verwendet werden können.

Hinsichtlich der mit diesem Formular übertragenen Daten, deren Zweck, Notwendigkeit und dessen rechtlichen Grundlagen gelten die allgemeinen Hinweise in der Datenschutzerklärung.